Redaktion 2023/24

Veröffentlicht am

Thubelihle Kimberly aus Jahrgang 11

As a person who is always looking for new challenges and interests, being a part of IRREGULäR has unlocked new interests and challenges, that I learn from. IRREGULäR provides a platform where everyone can be heard and share their thoughts, which in the end means we are more connected to each other as a school.
I enjoy reading, crocheting and occasionally try new food recipies.

Linus aus Jahrgang 9

Ich finde es wichtig, dass Schüler*innen Informationen über die Themen erhalten, die sie direkt betreffen. Zu diesen Themen gehört die Schule, denn hier verbringen wir sehr viel Zeit. Besonders gern arbeite ich an der Webseite von IRREGULäR.
Meine anderen Hobbys sind die AG „Veranstaltungstechnik“ und der Technik-Workshop von alive. Außerdem spiele ich gern Gitarre und Computer.

Artur aus Jahrgang 7

Ich recherchiere gern, um Sachen herauszufinden. Außerdem arbeite ich gern mit WordPress an der Webseite von IRREGULäR.
In meiner Freizeit spiele ich Minecraft, Civilisation, Widelands und Basketball.

Annika aus Jahrgang 6

Ich bin bei IRREGULäR, weil ich gerne lese und schreibe. Außerdem wollte ich schon immer mal bei einer Schüler*innenzeitung mitmachen.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, tanze Hip-Hop, spiele Handball und ich bin im Jugend-Rotkreuz (JRK). Ich liebe es, zu reiten und mag fast alle Tiere.

Marit aus Jahrgang 5

Ich bin bei der Online-Schüler*innenzeitung, weil es mir Spaß macht Texte zu schreiben. Und ich finde es schön am Computer zu arbeiten. Meine Hobbys sind Tanzen und Taekwondo – das ist eine Kampfsportart. Ich backe, koche und male gerne. Ich liebe Katzen und habe auch selbst eine.

Alissa aus Jahrgang 6

Ich bin schon das zweite Schuljahr bei IRREGULäR dabei. Letztes Jahr hat mir das sehr viel Spaß gemacht. Außerdem mag ich es Texte zu schreiben, etwas interessantes zu erfahren, was ich vorher noch nicht wusste, und vieles mehr, was die AG Online-Schüler*innenzeitung zu bieten hat.
Meine zwei weiteren Hobbis sind Klavier spielen und Tanzen.

Du hast Feedback, Fragen oder Anregungen zu diesem Beitrag oder der Online-Schüler*innenzeitung insgesamt? Schreibe eine E-Mail an schuelerzeitung@kgs-rastede.eu